K-MB Showroom: Drykorn / WeSC / Karlotta Wilde

In meinem straffen Zeitplan schaffte ich noch den Pressday von K-MB, diese betreuen Marken wie Vans, WESC, Drykorn und Karlotta Wilde.

Hier habe ich euch auch noch meine Favoriten für den kommenden Sommer (bitte komme schneller als geplant!):

Bei Drykorn dominieren vor allem Palmen-Prints in unterschiedlichen Farben, auch wenn dies vielleicht nicht mein Stil ist, war ich ganz hin und weg von der Hose und der dazu passenden Jacke. Doch mein absoluter Liebling ist natürlich in Schwarz und ist die kurze Shorts aus feinstem Leder – diese kommt schon ganz weit oben auf meine Wunschliste!

Ein neues Label, welches ich für mich entdeckt habe, ist Karlotta Wilde. Gebürtige Hamburgerin, lebt und arbeitet aber in Berlin. Ihre Mode ist klassisch, casual und minimalistisch – genau, wie ich es eben liebe! Ihre simplen Teilen verleiht sie besonders durch raffinierte Schnitte und Kombinationsmöglichkeiten das gewisse Etwas.

Und zuletzt dann noch WESC – bekannt dafür, dass sie eher ein sportliches Label sind, und seit ich endlich meinen Stil gefunden habe, eines meiner bevorzugten Labels für coole Casualmode. Mir gefallen vor allem die Männerhemden in gestreift oder gepunktet. Für mich heißt es also nächsten Sommer: Musterbekennen (ohne mich dabei zu verlieren!).

Und habt ihr schon eure Lieblingsteile entdeckt?

Love, Alice

P.s. Ganz liebe Grüße an die süße Vreni, welche ich an diesem Tag endlich zum ersten Mal persönlich treffen durfte!

Drykorn – For Beautiful People S/S 13

Karlotta Wilde S/S 13

WESC S/S 13

Foto: I heart Alice

0 Comments

  • 11 Jahren ago

    Der Karlotta Wilde Rock im Lookbook!!!!

  • 11 Jahren ago

    Die palmenhose+ das Oberteil sind mega cool!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts