Good Bye Blues

INSTAGRAM PHOTO DIARY: Sehnsucht, Abenteuer und die letzte Nacht

Und so schnell vergehen fast schon wieder 2 Wochen! Es tut mir wirklich Leid das mein armer Blog darunter leiden muss, das mein Macbook geklaut worden ist, aber ich bemühe mich trotzdem noch für meine Leser erreichbar zu sein.

Was ist nun in den zwei Wochen geschehen? Mein kleiner Instagram-Review diesmal beinhaltet viele Dinge aus meinem Studium bzw. aus meiner Arbeit:

- Ich habe das 4. Semester erfolgreich beendet und meine Kollektion SEHNSUCHT mit einigen wundervollen Menschen zu Ende gebracht. Seid also gespannt, denn demnächst werde ich euch diese Kollektion in einigen wunderschönen Bildern vorstellen.

- Neben der Kollektion gab es noch viele andere Projekte an denen ich gearbeitet habe, beispielsweise an dem Projekt welches meine Uni mit Disney, wiedereinmal hatte: Wir musste Kostüme für den neuen Film mit Johnny Depp und armie Hammer, directed by Jerry Bruckheimer, “Lone Ranger” entwerfen und realisieren. Ich habe mich für den Charakter der Saloonlady, im Film von der wundervollen Helena Bonham Carter gespielt, entschieden. Das Design ist wirklich sehr schlicht und durch die spezielle Spitzenhaube, sowie dem Umhang hat es fast schon etwas sehr angsteinflössendes! Jedenfalls wurde mein Outfit für eines von 8 von insgesamt 20 Kostümen ausgewählt auf der Deutschland-Premiere, also auf dem Roten Teppich, präsentiert zu werden – un das war natürlich eine riesige Chance. Johnny Depp war ebenfalls dabei und ich war einfach STARSTRUCK!

- Zudem noch ein kleiner Blick in das Blogger-Leben: Einige Blogger aus München, darunter auch die Mädels von Amazed, Sara Bow, Angela & Franzi von CLLCT, sowie Luisa Lion, waren zum CIN CIN Loft mit Johanna Klum und Marie Nasemann eingeladen. Es gab natürlich leckeren Sekt von Cinzano Asti, einen Dj, Beauty-Treatment von Bobbi Brown, einen Photobooth und einfach gutes Essen! Wir hatten wirklich viel Spaß und es war sehr angenehm, einfach mal zusammenzusitzen und tratschen :) Vielen Dank an dieser Stelle an Cinzano für die Einladung!

- Nach den Prüfungen hatte ich auch nicht wirklich viel Freizeit. Ich musste auch schon mein Zimmer in München räumen, da ich wie ich schon vor einigen Wochen angekündigt habe, für ein 6-monatiges Praktikum nach New York City, ziehen werde. Nun, das Zimmer ist wirklich leer und ich kann es kaum glauben das ich schon 2 Jahre in München wohne. Zu welchem Designer es genau geht, werde ich euch demnächst verraten ;)  – Eines kann ich euch sagen, ihn kennt ihr sicherlich!

Demnächst – ja ich sage das gerne und oft. aber diesmal stimmt es, – habe ich endlich den Florenz Blogeintrag für euch. Seid also gespannt! Love, Alice.

Verfolgt mich auf Instagram!

Rasheed & Shiyu – meine Models für meine Resort Kollektion “SEHNSUCHT”

 

Das Lookbook meiner neusten Kollektion

Auf der Ausstellung meiner talentierten Freundin Vi! Schaut mal auf ihrem Portfolio vorbei: http://www.vipham.de

Mein Outfit für das neuste Disney Projekt “Lone Ranger”.

Mein Model und ich vor dem großen Moment auf dem roten Teppich auf der Premiere von dem neuen Walt Disney Film “Lone Ranger” mit Johnny Depp, Armie Hammer und Jerry Bruckheimer.

Und da ist er, nur wenige Meter entfernt: Johnny Depp.

oben/unten: Und noch einige Schnappschüsse aus Berlin.

   

Sara Bow, Ich & Luisa Lion im Fotobooth im CINCIN Loft!
unten: leckere Buger im CINCIN Loft, ein kleiner Pool und beste Aussicht und dann noch Beauty Treatment von Bobbie Brown

 

Im alten Kino bei meinen Eltern zu Hause: Nostalgie Pur! Und wisst ihr was? Es gab sogar 3D, natürlich musste es “Ich, einfach unverbesserlich 2″ angeschaut werden!

Ab und zu war ich sogar sehr überfordert mit der freien Zeit die ich auf einmal habe! Ihr wisst ja, als Workaholic kann man nicht so schnell abschalten haha

Mein Tipp für gutes japanisches Essen: Das Shoya, Pfisterstrasse 6 in München

Mein neuer Blazer aus dem ZARA Sale!

Valentino – Valentina

Ein kleines Abschiedsgeschenk von meinen liebsten Freunden: Ein Moleskine New York City Notitzbuch und Instant-Nudeln, falls ich verhungern sollte!

Bald geht die Reise los…

Time to say Good Bye.

Foto: I heart Alice

About these ads

Ein Gedanke zu “INSTAGRAM PHOTO DIARY: Sehnsucht, Abenteuer und die letzte Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s