Alice M. Huynh - Backstage Impressions

Alice M. Huynh: Fashion Week Berlin SS 14 – Backstage Impressions

Ihr Lieben, was soll ich sagen? Ich habe euch die letzten Wochen, auf Twitter, Facebook, Instagram und auf meinem Blog nur so zugespamt  mit dem Voting vom Starbucks Discoveries Fashion Talent 2013 Wettbewerb – und wir ihr auch sicherlich mitbekommen habt, hab ich letztendlich gewinne. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an ALLE, aber wirklich alle (!) die für mich gevoted haben! Ich kann es wirklich gar nicht beschreiben, es freut mich wirklich sehr, das ihr mich in meiner Leidenschaft unterstützt und ich auch gutes Feedback und konstruktive Kritik von euch bekomme. Da merke ich, das ich (einigermaßen) auf dem richtigen Weg bin!

Nun, es ging nach dem Voting auch super schnell, die Modelagenturen mussten angeschrieben werden, die Schuhe besorgt werden, Haare & Make-Up besprochen werden und und und.

Ich kam nun am Sonntag, also einen Tag vor der Show, nach einer langen aber entspannten Autofahrt mit meiner liebsten Linda, welches für das Make-Up sowie die Haare zuständig war, an. Im Hotel musste natürlich noch weitergearbeitet werden, denn die Kollektion näht sich ja nicht von selbst! Jedenfalls ging es ganz früh am nächsten Tag schon in den Starbucks im Sony Center, in der die Fashion Show am Abend auch stattfand. Die Models strömten herein und ich freute mich wie ein Schnitzel über die rege Teilnahme – so konnte ich die perfekten Models für die Show aussuchen, die auch die Kollektion perfekt repräsentierten. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, waren Maike und Caroline von der diesjährigen Germany’s Next Topmodel Staffel dabei.
Nachdem also alle Models ausgesucht worden sind, ging es noch einmal ins Hotel – und da war ich erst einmal baff, wie groß mein Zimmer im Marriott Hotel war, so konnte ich mich perfekt ausbreiten und auch noch mein eigenes Outfit nähen!

20:00 Uhr – Die Models treffen ein und das Make-Up sowie die Haare müssen noch gemacht werden, kleine Änderungen an der Kleidung vorgenommen werden und einige Models mussten sogar noch in letzter Sekunde in die Kleider eingenäht werden. Ich hatte zudem musikalische Unterstützung von der Indie-Band “Kafka Tamura”, welche ihren Song “Lullabies” live während der Show gespielt haben. – An dieser Stelle, vielen Dank an die talentierten und lieben Bandmitglieder, Patrick, Gabi und Emma!
Nun war es dann auch soweit, Bonnie Strange, die Gastgeberin an diesem Abend, eröffnete die Fashion Show mit einer kurzen Rede und schon fing die Band an zu spielen und Maike eröffnete in dem bodenlangen Kleid die Show und schon war ich erleichtert.
Und der schönste Moment ist genau dieses Gefühl bevor das erste Model raus auf den Laufsteg geht, ich habe dann immer ein Kribbeln in den Fingerspitzen aber gleichzeitig ist es die Extase der Aufregung und daraufhin auch die Erleichterung das es in wenigen Minuten vorbei ist!

Die Show war wirklich sehr gut besucht und wie einige vielleicht schon gesehen habe, war ich auch immer kurz bei n-tv, RTL und Vox zu sehen! Ich bin wirklich mächtig stolz und dankbar für die Models, die Band, die Visagistin, die Agentur für die Unterstützung und vor allem vielen Dank an Franzi, die mich unterstützt hat! Danke euch! Nun aber genug geplaudert, hier einige tolle Backstagebilder von der lieben Lina Zangers, enjoy! Love, Alice.

P.s. Hier der Song zu dem Catwalk!

Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage Impressions Alice M. Huynh - Backstage ImpressionsPhoto: Lina Zangers

About these ads

10 Gedanken zu “Alice M. Huynh: Fashion Week Berlin SS 14 – Backstage Impressions

  1. herzlichen glückwunsch, liebe alice! ich hab natürlich auch für dich gevoted und gönne dir diesen erfolg so sehr. man sieht in deinen kreationen einfach, wie viele gedanken und arbeiten du hineinsteckst und dass mode für dich viel mehr ist als nur ein kurzer trend und stoff. irgendwie steckt da eine ganzer gedankenkomplex für sich dahinter :)

  2. Ich hätte es so gerne live gesehen! :-(
    Denn ich freue mich immer noch schrecklich für dich! Du wirst deinen Weg auf jeden Fall machen!

  3. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung…Gute Arbeit wird eben bezahlt. Mir gefallen deine Kreationen ebenfalls sehr gut…weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s