OOTD: MM6 Knit Sweater

OOTD: MM6 Knit Sweater

Die nächtlichen Überstunden in der Uni machen sich langsam aber deutlich sichtbar, die besten Freunde des Schlafmangels, die Augenringe, sagen schon ‘Hallo’ und lassen mich einfach nur alt aussehen. Jedenfalls habe ich diesen Sweater von Maison Martin Margiela aus der Linie MM6 wieder für mich entdeckt, nachdem er einige Monate erst einmal im Kleiderschrank nur rumhing, dazu meine momentane liebste ‘Hochwasser-Hose’ von Cheap Monday (selber abgeschnitten) und Loafers von C&A. Ich hoffe ihr habt etwas weniger Stress in der Uni als ich! Love, Alice.

P.s. Vergisst nicht für mich beim Starbucks Fashion Talent 2013 zu voten! Ich habe die Chance meine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren und ihr habt die Chance eine Reise zur Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung zu gewinnen! Danke!

OOTD: MM6 Knit Sweater OOTD: MM6 Knit Sweater OOTD: MM6 Knit Sweater

Foto: I heart Alice

About these ads

Ein Gedanke zu “OOTD: MM6 Knit Sweater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s