BAHAR official

STYLING: BAHAR feat. SpaceBoyz – Drank & SpaceBoyz feat. Selena Nunez – Turn it Up

Wie ihr eventuell schon über mein Instagram sehen konntet, war ich vor einigen Wochen in Hamburg, nun verrate ich euch was ich dort gemacht habe: Für Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil, habe ich ihre Debütsingle feat. den SpaceBoyz, sowie ein Musik-Video von den SpacaeBoyz feat. Selena Nunez, stylen dürfen.

Es waren insgesamt 2 Tage, voller harter Arbeit und vor allem viel Spaß und Liebe. Es ist wirklich super zu sehen wie jeder zusammenarbeitet und wie es so hinter den Kulissen eines Musikvideo’s aussieht. Diese Erfahrung war mal etwas ganz anderes und ich möchte sie ungern missen. Vielen Dank an meinen liebsten MarkyMarc für den Givenchy Nasenring und den Jungs von THEDOPESTCLOSET für die coolen Caps!

*Alles was ihr im Video seht, habe ich gestylt, einige Sachen sind ebenfalls für die Sänger und Tänzer customized. Wie findet ihr mein Styling und die Musikvideos? Love, Alice.

Ganz in Schwarz für BAHAR’s erste Single

Behind the Scene

Zwei ganz Süße!

BAHAR in meinen Designs mit Givenchy Septum

Givenchy – Ganz viel Liebe an MarkyMarc für das Ausleihen!

Komplett in weiß, beim Videodreh von “Turn it Up” mit den SpaceBoyz und Selena Nunez

Die SpaceBoyz, Selena & ich

Ganz viel Liebe an die Jungs von THEDOPESTCLOSET!

Polaroid Fotos nach dem Dreh

Fotos: I heart Alice – Instagram

About these ads

Ein Gedanke zu “STYLING: BAHAR feat. SpaceBoyz – Drank & SpaceBoyz feat. Selena Nunez – Turn it Up

  1. Ich finde das Video und das Styling super gelungen, aber ich weiß nicht so recht, was ich von dem Givenchy Septum/Nasenring halten soll.. An sich finde ich das Ding mehr als cool, aber irgendwie wirkt es bei Bahar aufgesetzt und nicht so wirklich authentisch. Wahrscheinlich weil ich sie absolut nicht als “Mode Guru” bezeichnen würde und das Septum einfach nur selten jemandem steht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s