OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots

OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots

Dieses Shirt habe ich euch ja schon bei meinem London Shopping Haul gezeigt und hier ist es nun mal in Action! Dazu trage ich eine Kette von Mango, Ringe von H&M, Skinny von Zara und Schuhe von Aigle.

Habt ihr außerdem schon ein kleines Interview auf Zukkermaedchen gelesen? Dort beschreibe ich wie ich zur Mode gekommen bin, wie es momentan um mich steht und vor allem wohin ich will! Enjoy! Love, Alice.

P.s. Schon gevoted?? Vergisst nicht für mich beim Starbucks Fashion Talent 2013 zu voten! Ich habe die Chance meine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren und ihr habt die Chance eine Reise zur Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung zu gewinnen! Danke!

OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots OOTD: Camden Market Shirt & Aigle BootsFoto: Panorama Chopstick (edited by me)

About these ads

Ein Gedanke zu “OOTD: Camden Market Shirt & Aigle Boots

  1. Sehr schönes Outfit, auch wenn es eher nach Herbst als nach Sommer/Frühling aussieht. Aber das passt wohl auch am besten zum derzeitigen Wetter ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s