Alice M. Huynh

Alice M. Huynh auf der Fashion Week Berlin? – Vote für das Fashion Talent 2013

Erinnert ihr euch an meine “5” Kollektion? Nun bin einer der Jungdesigner die von dem Bloggernetzwerk CLLCT und Starbucks unterstützt wird – meine Mentorin ist die liebe Franzi von Zukkermaedchen und ab heute könnt ihr nun für mich abstimmen – Wieso? Na, dann kann ich meine Kollektion, noch als Studentin (!) auf der Fashion Week in Berlin im Juni zeigen!

Für  mich natürlich eine große Chance und ich hoffe das ich auf eure Stimme zählen kann! Ich würde dankbar für jegliches weitersagen und teilen und animieren! Drückt mir die Daumen und vor allem vielen Dank für jede einzelne Stimme! Das Voting endet am 28. Juni 2013! Voten könnt ihr hierLove, Alice.

Discover a fashion talent with Starbucks Discoveries! - Vote for Alice M. Huynh

About these ads

6 Gedanken zu “Alice M. Huynh auf der Fashion Week Berlin? – Vote für das Fashion Talent 2013

  1. Hat dies auf The Chanel fLow rebloggt und kommentierte:
    Ich habe gerade meine Stimme für Alice abgegeben !
    Also leute, ran an die Tasten, Votet für Alice !!!!! Am besten ihr teilt diese Info auch auf Facebook, Twitter und Co.

    Hey Ihr könnt dabei auch sogar was gewinnen !

  2. Gossengold inspriert von Styles aus London und New York. Haha der druckt doch nicht mal die Shirts selber und die Designs sind auch nur geklaut. Hab für dich gestimmt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s