"Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit"

“Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit”

- Dieses Zitat stammte aus einer Dokumentation über eine Region in Brasilien (ich glaube es war Brasilien) welche damals komplett mit Lava bedeckt worden ist und getrocknet ist.

Wie ihr merkt bin ich momentan sehr sehr beschäftigt (bzw. wann bin ich bitte nicht beschäftigt?!) – und um ehrlich zu sein vermisse ich das bloggen momentan auch gar nicht.

Trotzdem wollte ich meine Leser wieder einmal etwas Neues bieten und für alle, die nicht gerade mit meinem FacebookTwitter oder Instagram vernetzt sind, fällt es sicherlich schwer up-to-date zu bleiben. (Ich bemühe mich auch allen auf dem Laufenden zu halten!). Hier nun einige kurze Infos, für diejenigen, die über mein Leben momentan Bescheid wissen möchten:

- Das Studium sowie die Fertigung einer kleinen Männerkollektion ist mir momentan wichtiger als alles andere. Zudem habe ich auch noch andere Fächer, sowie andere Projekte am Laufen, die ich unbedingt so gut wie möglich fertigstellen möchte.

- Schlaf wird überbewertet.

- Dokumentationen auf Arte und Phoenix, sowie Spielfilme in der Nacht halten mich auf Trap – Futter für das Hirn eben.

- Meine tägliche Nahrung besteht aus gesundem Zeug, unter anderem Salat, Vollkornbrote mit Meersalzbutter (!) und Müsli mit Joghurt.

- Ich war ganz kurz bei Shopping Queen zu sehen (mit der lieben Luisa Lion), danke für eure süßen Nachrichten!

- Ich habe eine neue Kamera – die Canon EOS M – eine kleine kompakte Systemkamera (siehe Bilder in diesem Post – sind damit geschossen). Ich werde demnächst noch mehr damit experimentieren!

- Ich habe mir auch endlich CS6 angeschafft und frage mich, wie ich all die Jahre ohne Photoshop und Co. leben konnte!

- “Django: Unchained” ist grandios! Viel Blut, viel Humor, viel Action – genauso wie ich es mag!

- “Life of Pi” – auch wunderbarer Film, wunderschöne Bildsprache – leider kamen die Emotionen nicht so rüber – trotzdem unbedingt anschauen!

- Es ist viel zu kalt hier, kein Wunder das es dazu auch keine guten Outfit-Bilder gibt!

- Folgt mir auf Facebook, Twitter oder Instagram um mehr zu erfahren!

Ich hab alle meine treuen Leser lieb! Drückt mir die Daumen und danke euch für die Unterstützung, trotz mangelnder Blogeinträge! Much Love! Love, Alice.

"Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit"
"Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit" "Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit"

Foto: I heart Alice

About these ads

3 Gedanken zu ““Ein Schwarzes Meer der Einsamkeit”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s