Photo Diary: Outfits of 2012

PHOTO DIARY: Outfits of 2012

Und schon wieder ein Jahr vorbei! Hier habe ich nun eine Zusammenfassung meiner ganzen Outfits von diesem Jahr: Einige sind weniger gut, andere wiederum schon mehr meinem jetzigen Geschmack. Verrückt! Das gleiche habe ich letztes Jahr auch zu meinen vorherigen Outfits gesagt.

Es ist witzig wie sich der persönliche Geschmack verändert, viele der Outfits in den ersten Monaten würde ich nicht mehr so anziehen, bzw. gar nicht mehr so.

Die letzten Monate wurde es aber besser und ich habe viele Accessoires weggelassen, noch weniger als zuvor – oder besser gesagt, gar keinen Schmuck mehr. Und die Farbe Schwarz wurde auch überwiegend mehr in meinem Kleiderschrank. Wahrscheinlich werde ich das für das kommende Jahr beibehalten, vielleicht auch wieder etwas, aber nur etwas Farbe tragen.

Klickt auf die Bilder um auf die jeweiligen Blogeinträgen zu kommen! Viel Spaß beim Jahresrückblick. Welches der Outfits oder der Monate gefallen euch am besten? Love, Alice.

P.s. Seht ihr wie meine Haare wachsen? Unglaublich! Und schaut unbedingt morgen vorbei, da habe ich dann auch die Highlights meines kompletten Jahres (Events, Erlebnisse, Uni etc.)

Januar

Februar


März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

OOTD: Zara TRF Jeans + Crooks&Castles Sweater

OOTD: H&M Leggings + DIY Painted Shirt

Foto: I heart Alice

2 Gedanken zu “PHOTO DIARY: Outfits of 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s