OOTD: Weltuntergang ich komme!

OOTD: Weltuntergang ich komme!

Wie, Weltuntergang? Ne, ne, ne, Freundchen, jetzt noch nicht, denn ich habe noch einiges vor! Falls es aber doch so weit sein soll, bin ich einigermaßen gerüstet. Tragen werde ich Folgendes: Monki Spitzen-BH, falls mein Traumprinz mich und meine Familie doch noch rettet, lässiges V-Neck Shirt von Cheap Monday, Leggings von Zara, Bouclé Jacke von Marc Cain (denn auch wenn die Welt untergeht, kann man sich noch etwas schick anziehen). Meine Chanel Lesebrille, damit ich auch alles sehen kann, Acne Track Boots, das erste Band der “Kinder- und Hausmärchen” der Gebrüder Grimm (falls ich in einem Bunker sitze und kein Internet habe). Kinder Kaufmannscreme (die BESTE!), falls es doch in die Wüste geht und natürlich im Schlepptau: Meine Familie.

Nun bin ich für den Weltuntergang gewappnet – ihr so? Love, Alice.

P.s. Wir lesen uns morgen, hoffentlich!

OOTD: Weltuntergang ich komme! OOTD: Weltuntergang ich komme!

Foto: I heart Alice

About these ads

Ein Gedanke zu “OOTD: Weltuntergang ich komme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s