OOTD: Fred Perry Shirtdress

OOTD: Fred Perry Shirtdress

Schwarz, schwarz, schwarz, sind alle meine Kleider.

Hier habe ich auch endlich ein Tragefoto meines neuen Hemds von Fred Perry aus dem Ingolstadt Village. Ich liebe vor allem das Material des Hemdes und es sitzt auch sehr angenehm. Je nach belieben kann ich die Ärmel verstellen und die länge verändere ich, indem ich immer ein Teil in die Hose stecke.

Ich trage zu dem Fred Perry Hemd, eine Leggings von Zara und meine NikeiD Air Max. Wie findet ihr meinen neuen Lieblings (das Hemd)? Love, Alice.

OOTD: Fred Perry Shirtdress OOTD: Fred Perry Shirtdress OOTD: Fred Perry Shirtdress OOTD: Fred Perry Shirtdress OOTD: Fred Perry Shirtdress

Foto: I heart Alice

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s