OOTD: Marc Cain Dip Dye Leather Jacket & adidas SLVR Cut-Out Leggings

OOTD: Marc Cain Dip Dye Leather Jacket & adidas SLVR Cut-Out Leggings

Ohja, ihr seht richtig – Alice, schon wieder in einer Farbe. Ok., nicht ganz, aber so ein Zartes rosé durfte sich dank dieser Marc Cain Jacke an meine Haut wagen und ich finde den Verlauf in der Lederjacke einfach perfekt mit meiner Vorliebe für komplett schwarze Outfits.

Zudem trage ich meine Cut-Out Leggings (sie hat so eingesetzte Mesh-Teile, ich hoffe man kann es erkennen!) sowie meinen neuen Strickpullover (beides von adidas SLVR) aus dem Ingolstadt Village. Dazu noch meine Lieblings-DIY-Nietentasche und die Acne Track Boots.Love, Alice.

About these ads

3 Gedanken zu “OOTD: Marc Cain Dip Dye Leather Jacket & adidas SLVR Cut-Out Leggings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s