OOTD: Fruit of Loom Crewneck & Sandro Leather Jacket

OOTD: Fruit of Loom Crewneck & Sandro Leather Jacket

Die Tage werden kürzer, die Sonne verschwindet auch schneller – und deswegen hatte ich heute mal Lust auf etwas ‘Farbe’ oder etwas Helleres jedenfalls als die Farbe Schwarz. Heute mal in Weiß gekleidet kämpfe ich gegen die vorherrschende Winterdepression an und hoffe das der Frühling doch bald kommen mag!

Ich trage Fruit of Lom Sweater (via eBay – und unten aufgeschnitten), untendrunter das Hemd von meinem Vater, Sandro Lederjacke, Zara Leggings, Acne Track Boots, Margiela Tasche und Chanel LesebrilleLove, Alice.

Foto: I heart Alice

About these ads

6 Gedanken zu “OOTD: Fruit of Loom Crewneck & Sandro Leather Jacket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s