New in: C&A Herbstmantel
comments 2

Simple Black Coat

Sagt ‘Willkommen’ zu meinen, eines von drei neue Mantel von C&A! Dieser schwarze Mantel mit Leder (Imitat) – Revers habe ich zufällig bei Clockhouse gefunden und vor allem der Schnitt und das Material haben es mir angetan. Den gleichen habe ich noch in einem Dunklen grau und gibt es momentan in jeder Filiale für nur 49€. Wie findet ihr den Mantel?

Ich trage Cheap Monday Shirt, Zara Leggings, Weekday Cardigan, C&A Mantel und Acne Track Boots. Love, Alice.

Foto: I heart Alice

2 Comments

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s