OOTD: Margiela vs. Margiela x H&M

OOTD: Margiela vs. Margiela x H&M

Und wieder einmal ein Outfit-Eintrag mit meiner geliebten neuen Maison Martin Margiela x H&M Outfit (hier der Blogeintrag zum Pre-Shopping Event), diesmal kombiniert mit einem Hemd von meinem Vater, Leggings von Zara, Schuhe von Fashionpash und die Tasche von Margiela. Zudem habe ich noch einen kleinen neuen Freund: Eine süße zweifarbige Ledertasche von WeSC, passend zu der Lederjacke.

Nun muss ich mich aber wieder an mein Projekt für die Uni setzten und fleißig weiter arbeiten! Hoffe ihr geniest noch die warmen Spät-Herbsttage. Love, Alice.

Foto: I heart Alice

About these ads

3 Gedanken zu “OOTD: Margiela vs. Margiela x H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s