OOTD: Zara Jeans + Vintage Jeans Shirt

OOTD: Zara Jeans + Vintage Jeans Shirt

Als ich in die Uni kam war das erst einmal so: “Alice? Du trägst komplett Jeans!” – Ohja, auch ich war erstaunt als ich in der früh dann auf einmal Lust auf Jeans hatte, so kramte ich meine alte Zara Treggings aus, trug dazu mein Vintage Jeanshemd, Carhartt Beanie, COS Leder-Canvas Rucksack und Nike Air Max. – Na ab und zu tut ein wenig Farbe auch gut!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und hoffe ihr genießt den Sonntag noch! Love, Alice.

About these ads

4 Gedanken zu “OOTD: Zara Jeans + Vintage Jeans Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s